Programm

THE BEAT ::: WORLD OF TECHNO :::: OUTDOOR EDITION ::::

+++ THE BEAT GOES OUTDOOR +++

+ + + + in der SCHEUNE DER FREUNDE + + + +


WO : Scheune der Freunde
Prendener Straße 7-9
13059 Berlin

+ Straßenbahnen : M 4 & M 17
+ Parkplätze sind vorhanden, auf der Straße & direkt neben der Location ein "separater" Bereich, wir schildern den ordentlich aus


WANN : Samstag 1.8.26  18 - 4 UHR


THE BEAT verlässt für eine Nacht den gewohnten Rahmen, normalerweise "verborgen" im Dunkeln dieses mal ein Special unter freiem Himmel

ab 22/23 Uhr feiern wir nahtlos indoor weiter, der zweite Teil der Nacht beginnt - indoor - intimer - intensiver -


+++ THE BEAT GOES OUTDOOR +++

Eine Sommer Edition zwischen OPEN AIR ATMOSPHÄRE und CLUB NACHT, von Sonnenuntergang bis Closing +++
+++++ Electronic Music all Night long ++++++


+ + AUßERDEM erwartet Euch leckeres vom GRILL + +
bis ca 0 Uhr

- Steaks - Bratwürste - Grillkäse


LINEUP : WIR FREUEN UNS AUF UNSERE DJS + +

*** KIMSTAR ******* MAYZE ******** BISK ********** RONZKA ********* TECHNOVABADER ******


INFOS ZUM KARTENKAUF ::


Wer quasi auf der sicheren Seite sein möchte - Karten gibt es vorab & in begrenzter Anzahl direkt im Silver zu kaufen

Silver Event Location / Roelckestr.6 / 13086 Berlin
wann, an welchen Tagen & Uhrzeiten geben wir hier bald bekannt

UND

an der Abendkasse wird es natürlich auch Karten geben, auch hier in begrenzter Anzahl ... wenn voll, dann voll .... in ist, wer drin ist

Ab wann genau es die Karten für Euch im Silver zu kaufen gibt, schreiben wir euch hier wiegesagt dann sofort ... ab ca Anfang Juli


KOSTEN :

- Early Bird 15 € , begrenzte Anzahl & nur im Silver zu kaufen - Normal Ticket 20 €


UNSERE SPECIALS FÜR EUCH :

Zur Begrüßung geht DIE ERSTE RUNDE AUF UNS

Je 2 GRATIS SHOTS gibt es für die ersten 50 Gäste
LADIES, die keinen Shot möchten :
ihr bekommt gern alternativ einen APEROL SPRITZ oder einen SEKT AUF EIS


Wir fassen zusammen
Wir freuen uns MEGA auf EUCH ... lasst uns gemeinsam feiern, ein tolles Event daraus machen, in einer tollen Location, klein ABER fein !
Ein herzliches DANKESCHÖN geht hiermit auch an das liebe Team der Scheune raus !!
Wir hoffen, möglichst viele bekannte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen !
Auf einen unvergesslichen Sommerabend und die Nacht
Bis bald auf dem Dancefloor


EUER SILVER TEAM